Samstag, 15. Oktober 2011

Männer die einen glücklich machen

...müssen nicht immer die eigenen sein, sondern können auch mal im Freundeskreis gefunden werden.
Ein guter Freund flog Mitte September für 10 Tage arbeiten nach Miami. Und ich setzte meinen liebsten Dackelblick auf und bat ihn mir etwas von MAC dort zu besorgen. Er war sofort bereit es zu tun und ich überlegte lange was genau er mir mitbringen sollte (wollte ja auch nicht total abdrehen XD).
Vorletzte Woche Montag stand er Abends bei mir und überreichte mir die kleine MAC Tüte. Der Inhalt:


Er erzählt jetzt übrigens sehr gerne wie lustig er es fand, dass in dem MAC Pro Store mehr Männer mit Zetteln, Notizbüchern und Handys standen und für ihre Frauen einkauften, als Frauen die sich tatsächlich was kauften.

Und ich finde ja sehr ulkig, dass mein Glitter keine Batch Nummer hat. Das habe ich ja noch nie gesehen :D

Am Samstag drauf kamen wir von Hölzchen auf Stöckchen und es endete so, dass er weil er Montag in Köln war mir den MSF Lightscapade mitbringen musste.
Gerne hätte ich daneben gestanden und es beobachtet, er wusste nämlich nicht, dass die MAC Mitarbeiter keine Douglas Mitarbeiter sind und hat daher erst einmal die Dougletten irre gemacht die mit dem Namen Lightscapade absolut nix anfangen konnten. Herrlich.
Süß finde ich ebenfalls, dass die Maccine wohl zu ihm meinte: "Nur einen??"

Tja und mit solchen Kleinigkeiten kann man mir eine gigantische Freude machen.


Demnächst fährt er nach Tel Aviv, wo es auch einen MAC Pro Store gibt, aber in Israel sind die MAC Sachen teurer, da braucht er mir also mal nichts zu kaufen :D

Kommentare:

  1. So einen tollen Freund hätte ich gerne auch mal im Freundeskreis, der um die Welt fliegt und mir Sachen von Mac besorgen kann... (:

    Schöne Sachen haste dir da ausgesucht (:

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja nett von ihm!
    Und tolle Auswahl!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. @LilJessie
    Und er ist ständig irgendwo, letztes Jahr hat er mir Del Sol Nagellacke mitgebracht <3 Ich überlege ja jetzt schon, der israelischen MAC Preise sind zwar schlechter, aber vllt sind ja nette Sachen am Flughafen im Duty Free... :D

    @Talasia
    Der Glitter in echt, er ist, WOW. Da bekomme ich sofort gute Laune ^^

    @Moo
    Es hörte sich so an, als hätte ihm das absolut keine Umstände bereitet, toll <3
    Vor allem wenn man umrechnet was ich bezahlt habe, dann war das Mixing Medium quasi umsonst und im Pro Store hätte ich mir sicher wieder irgendwas anderes mitgenommen, also lange gehegte Farben gewünscht.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir schöne Sachen ausgesucht. Welche Pigmente sind denn das? (Hab da null Plan...)
    Ich finde es toll, wenn man Männer mal mit solchen "Aufgaben" beauftragen kann...!! Meiner stellt sich da immer ein bisschen an...

    AntwortenLöschen
  5. @Falaffel
    Emerald Green weil ich testen wollte ob es zusammen mit Teal wie der Jealousy Wakes Lidschatten aussieht(und weil grün und bunt und daher eh irgendwann mein XD) und das andere ist der Glitter Turquoise, auch völlig logische Entscheidung, welche Glitter Farbe brauche ich wohl? Türkis! Passt gut zu der Horde :D
    Mein eigener ist ja auch ganz fähig, er hat ja die ganzen Dougletten voll im Griff, von daher habe ich hier ein glückliches Händchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich will auch. Warum kenn ich niemand der mal in die USA oder so fliegt?? Määäh :(

    AntwortenLöschen
  7. @MrsFreyaN
    So oft fliegt er dann leider auch nicht in die USA, aber ich würde mal schätzen einmal im Jahr schafft er es. Letztes Jahr hat er mir Del Sol Lacke mitgebracht die habe ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen <3

    AntwortenLöschen