Dienstag, 1. November 2011

Das hat Spaß gemacht!

Als Karrie ihre aktuelle Verlosung vorstellte war ich sofort Feuer und Flamme, immerhin ist in dem riiiiiesigen Paket MEIN Pigment, Bright Fuchsia in der Wonder Woman Ausgabe, hätte mein Verstand nicht gesiegt ich hätte es damals gekauft, aber meins ist noch über halbvoll, bla bla, Farbe eh total ergiebig, bla bla, will auch nie jemand eine Abfüllung geschenkt haben, bla bla. Ich kaufte also nicht. Aber allein wegen dem Pigment würde ich gerne gewinnen.

In meinem Leben passiert leider im Moment echt nix bloggens-wertes, darum schon wieder ein Gewinnspiel Beitrag, aber ich denke solange ich was kreatives hier zeige geht es oder? (Will auch noch Blorgs BRAIIIINZ bin nur so BRAIIINZ-less was Idee angeht)

Eigentlich wollte ich ganz viele MAC Karrie GIFs basteln, haben auch heute Fotos dafür gemacht, die leider nicht wirklich gut sind, ich bin halt ein schlechtes Model, aber während wir dies heute taten kam mir die Idee zu einem kleinen Stop-Motion-Filmchen. Das Licht war jetzt leider nicht mehr so toll, und daher sieht es so aus, als würde ich ganze zwei Lidschatten-Farben besitzen, aber das ist ja nicht ganz so tragisch, wenn ich Zeit habe mache ich es noch einmal in mehr bunt.

Et voila, ich hoffe es gefällt, ich habe meine bisherige Paletten-Ordnung dafür über Board geschmisschen ^^°

Wenn ihr jetzt total inspiriert auch gewinnen möchtet könnt ihr das noch HIER bis zum einschließlich 6.11.2011 tun.

Hier übrigens noch die lustigen Wimpern die ich für eines der GIFs gebastelt habe

PS. Ich fühle mich wie Sonntag, seid ihr nach Feiertagen auch immer so verwirrt?

Kommentare:

  1. @Emily & Moppi
    Danke, ich könnte das jetzt jeden Tag machen, es hat mir richtig Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn das sind lidschatten? :D auf den ersten blick sah das aus wie konfetti oder m&ms in verschiedenen farben :D

    aber eine super idee ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Sabina
    Und es sind nicht alle depotteten... Im Nachhinein muss ich über mich selber schmunzeln, ich hatte Angst die Lidschatten würden nicht reichen :D

    AntwortenLöschen