Dienstag, 8. November 2011

Kurzer Shopping-Tipp

Ich hoffe zumindest, dass es für einige ein Tipp ist ;)
Als ich letzte Woche Donnerstag kurz im Douglas einmal im Kreis gerannt bin um zu gucken ob sie vielleicht für Bananacat die Catrice Sydney Palette haben, fiel mir ein kleines Häufchen lieblos hingelegter Dior-Sets auf.

Ich erzählte meinem Freund davon und er brachte mir einen Tag später schon eines der Sets mit als Geschenk.
Das zweite habe ich mir heute gekauft.


Gekostet haben sie "nur" noch 25€ statt 31€. Ich liebe ja das Set-Konzept "kauf dieses eine Produkt zum normalen Preis und wir schenken dir noch eine Miniatur dazu".
Und jetzt war es ja sogar noch günstiger als das Hauptprodukt, die Mascaras, eigentlich kosten, ich bin überzeugt, trotz nicht kleiner werdenen Horden von Mini-Mascaras. (und einen 10% Rabatt-Gutschein hatte ich auch noch)

Im ersten Set gibt es die Diorshow Iconic in schwarz und dazu eine Miniatur des Dior Addict High Shine in der Nummer 680 Catwalk Mauve (bei Douglas hat die 680 übrigens einen anderen Namen).  Er ist dezent rosa-pink. Das ganze kommt in einem kleinen Etui daher, welches als Lipgloss und Lippenstift Etui in meine Handtasche wandern wird.


Im zweiten Set gibt es die Diorshow Extase und dazu eine miniminiminimini-Lidschatten-Palette. Die Palette ist minimal größer als ein MAC Lidschatten und ich behaupte mal die eigentlichen Lidschatten drin nicht größer als ein MAC Pfännchen. Ich habe ganz bestimmt Pinsel die sind breiter als die einzelnen Farben.
Die Palette ist übrigens diese hier

Ich habe bis auf den Lippenstift noch nichts getestet und kann daher NULL zu den Produkten sagen, aber vielleicht ist eine der beiden Mascaras ja eine eurer liebsten, oder ihr wolltet sie schon länger mal testen, dann schaut doch mal in eurem Douglas ob ihr eines der Sets entdeckt, wenn wir sowas haben dann ihr sicher auch ;D
Habt ihr einen Tipp welche Mascara ich als erstes anbrechen soll, wenn die aktuelle leer ist?

Kommentare:

  1. Ich stehe ja auf so ein kleines Miniformat. Ist doch niedlich. <3

    AntwortenLöschen
  2. haha ich bin Schuld, dass du Geld ausgegeben hast xD

    AntwortenLöschen
  3. @Emily
    Ich auch total, das war definitiv der Grund warum ich die Sets haben wollte <3 und weil das noch nicht genug Mini war, habe ich heute noch eine J'adore Miniatur abgeholt :D

    @Cat
    Naja, ich habe ja nur eines der Sets gekauft, das erste hat mein Freund mir ja geschenkt mit den Worten "Ich hatte das so verstanden, dass du es von mir möchtest" :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu!
    Ich hab dir den Blog Award 7 verliehen…
    Den Award und die Regeln kannst du bei mir nachlesen:
    http://jessiesbuntewelt.blogspot.com/2011/11/mein-erster-blog-award.html

    Liebste Grüße Jessie

    AntwortenLöschen