Donnerstag, 8. Dezember 2011

Opis suchen ein Zuhause

Jedes Jahr suchen neue Opis ein Zuhause, damit sie umsorgt und ihr Opi-Dasein genießen können. 
Der Rasse der Muppets-Opis, habe ich jetzt aus der Unterrasse "Glitzer" jedem ein neues Zuhause gegeben. 

Ihr denkt jetzt sicher "IIIIIIIIIIEEH! Die ham ja nen Bart!" 


Ich liebe sie trotzdem so wie sie sind und freue mich ihren wunderschönen Farbgeschichten lauschen zu dürfen.
Einzig die Adoptionsprozedur des "Rainbow Connection" ist noch nicht ganz durch und ich erwarte schon jetzt ganz sehnsüchtig die Ankunft von ihm aus den USA. Dann ist meine kleine Opi-Bande komplett und ich kann mit dem wohligen Gefühl abends einschlafen "Bei mir haben es die Opis gut".

Sexy Glitzer-Rückansicht

Ich bin mir sicher ihr habt schon zig tausend Mal von ihnen gehört/gelesen/wurdet gereviewt, aber ich musste sie einfach einmal kurz zeigen. Ich freue mich schon seit Monaten auf sie und habe dann Ende November endlich auf "kaufen" geklickt und heute schon kamen die zusammen bestellten an. http://www.emocutez.com

Habt ihr euch auch Lacke der LE zugelegt?

Kommentare:

  1. Ha, herrlich! Die sind fast süß jetzt! xD Ich habe mich beim allersten Mal, das ich so einen Blogeintrag gelesen hab und die Marke (Firma? Was auch immer xD) noch nicht kannte, halb schlapp gelacht. "Ich habe mir die neuen OPIs gekauft!" und ich dachte mir nur WTF? ^-^
    Die sexy Glitzer-Rückansicht gefällt mir, der zweite von rechts ist toll *_* Sind die auf Grund des Glitzers auch so schrecklich schwer vom Nagel zu bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. @Kuchenfee
    Danke,danke,danke <3 Ich fühle mich immer so unkomisch beim bloggen. Jetzt gönne ich dir super-Zähne bis ins hohe Alter ;D
    Ich sage auch konsequent Opis (also die Koseform vom Großvater) und nicht O-P-I, finde ich viel ulkiger :D
    Das ist Divine Swine. Ich weiß es nicht, die konnte ich noch nicht testen, aber die anderen Opi Glitzer die ich habe sind die schlimmsten die ich habe, aber wenn ich ein Wattepad viertle mit Nagellackentferner tränke und kurz einwirken lasse (vllt ne Minute) gehen sie gut runter.
    Das ist übrigens das günstigste Angebot das ich während meiner Jagd finden konnte http://www.ebay.de/itm/180759137335?var=480045765826&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Mützen vergessen...!!!!
    Der grüne und der in der Mitte sind hübsch!
    Wehe du trägst am Mittwoch keinen von denen! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke dir <3
      Ich fand mich an dem Tag auch sehr lustig :DD

      Löschen