Montag, 12. September 2011

Ich fühle mich so Beauty-Blogger-ish

Vor einer ganzen Weile bestellte ich bei ACW das Beauty Powder Light Sunshine aus Fashionflower LE von MAC, weil es es da für 13$ gibt. Dafür nur als Refill, da es aber eh keine hübsche Sondereditions-Dose war, war mir das ganz recht.
Und weil ich nicht nur das bestellen wollte landete ein Rouge Refill von Clinique um das ich schon seit Monaten schleiche auch gleich zweimal im Korb. (Einmal für eine Freundin als Überraschung).

Das und eine andere Bestellung waren die ersten Sachen aus den USA auf die  ich über einen Monat gewartet habe. Der Umschlag war halb kaputt und das Beauty Powder hatte auch arg gelitten (würde es am liebsten erneut bestellen XD). 

Dann kam einer dieser wirklich arg blonden Momente. Ich versuchte das Beauty Powder in meine Rouge Palette zu packen und stellte fest, dass das Pfännche ja viel größer war. Was ich mir natürlich aufgrund der zig anderen Beauty Powder die ich inzwischen habe nicht hätte denken können, nein.
Auch das Clinique Rouge passte nicht in eine Artdeco Box wie ich mir vorher so vorgestellt hatte. Tja jetzt lagen also zwei fragile Teile so bei mir rum.

Bis ich vorletzte Woche mit einer Freundin im DM war (Hallo Irina!) und dort eine Metalbox mit Slipeinlagen entdeckte und mir direkt einfiel wie oft ich vor Monaten von den ersten (da war aber glaube ich was anderes drin) Dosen auf Beauty-Blogs gelesen hatte, wie toll man die doch umfunktionieren könnte. Ich habe direkt an die beiden Schätze gedacht und eine gekauft, meine Freundin auch, ihr Rouge war ja auch ohne Schutz der Umwelt ausgesetzt.

Letzte Woche dann habe ich meinen Magneten-Müll genommen und ihn unter die Pfännchen gepackt und jetzt halten sie bombenfest in der Dose und können nun auch endlich im Badezimmer wohnen.










Habe ich nicht die hübschesten Magneten der Szene unter meinen Lidschatten? (Also die Bärchen)
Und hübscher Müll ist hübsch?

Keine Ahnung übrigens warum der Abstand zwischen den Bildern so groß ist o.O