Dienstag, 8. November 2011

Kurzer Shopping-Tipp

Ich hoffe zumindest, dass es für einige ein Tipp ist ;)
Als ich letzte Woche Donnerstag kurz im Douglas einmal im Kreis gerannt bin um zu gucken ob sie vielleicht für Bananacat die Catrice Sydney Palette haben, fiel mir ein kleines Häufchen lieblos hingelegter Dior-Sets auf.

Ich erzählte meinem Freund davon und er brachte mir einen Tag später schon eines der Sets mit als Geschenk.
Das zweite habe ich mir heute gekauft.


Gekostet haben sie "nur" noch 25€ statt 31€. Ich liebe ja das Set-Konzept "kauf dieses eine Produkt zum normalen Preis und wir schenken dir noch eine Miniatur dazu".
Und jetzt war es ja sogar noch günstiger als das Hauptprodukt, die Mascaras, eigentlich kosten, ich bin überzeugt, trotz nicht kleiner werdenen Horden von Mini-Mascaras. (und einen 10% Rabatt-Gutschein hatte ich auch noch)

Im ersten Set gibt es die Diorshow Iconic in schwarz und dazu eine Miniatur des Dior Addict High Shine in der Nummer 680 Catwalk Mauve (bei Douglas hat die 680 übrigens einen anderen Namen).  Er ist dezent rosa-pink. Das ganze kommt in einem kleinen Etui daher, welches als Lipgloss und Lippenstift Etui in meine Handtasche wandern wird.


Im zweiten Set gibt es die Diorshow Extase und dazu eine miniminiminimini-Lidschatten-Palette. Die Palette ist minimal größer als ein MAC Lidschatten und ich behaupte mal die eigentlichen Lidschatten drin nicht größer als ein MAC Pfännchen. Ich habe ganz bestimmt Pinsel die sind breiter als die einzelnen Farben.
Die Palette ist übrigens diese hier

Ich habe bis auf den Lippenstift noch nichts getestet und kann daher NULL zu den Produkten sagen, aber vielleicht ist eine der beiden Mascaras ja eine eurer liebsten, oder ihr wolltet sie schon länger mal testen, dann schaut doch mal in eurem Douglas ob ihr eines der Sets entdeckt, wenn wir sowas haben dann ihr sicher auch ;D
Habt ihr einen Tipp welche Mascara ich als erstes anbrechen soll, wenn die aktuelle leer ist?

Samstag, 5. November 2011

Verwirrt mich nicht!

Heute kamen gleich zwei Douglas Päckchen für mich an. Das erste hatte ich am Montag bestellt, weil Frau Shopping noch einmal darüber informierte, dass ihre aufgelisteten Douglas 5€ Rabatt Codes an dem Tag abliefen.
Also habe ich noch schnell das eine Pigment aus der Fall Colour das mir noch fehlte und den 239er Pinsel bestellt. Jetzt wird es auch Zeit, dass wieder Weihnachten, Jahrestag und Geburtstag kommen, meine Gutscheine sind jetzt platt :D
Meine zweite Bestellung ist eines der großen Sets aus der aktuellen MAC LE. Eigentlich hatte ich es auf das Cool Set abgesehen, aber auf Douglas war irgendwie nur ein Frost Set. Ich war verwirrt. Nur ein Set und dann eine Name den ich nicht kannte. Seltsam. Und überhaupt, sollten die nicht MAC exklusive sein?

Donnerstag beschloss ich es einfach zu bestellen, wenn es das Warm Set wäre (auf dem Bild war verdächtig viel braun und kein pinkiger Lippenstift)  würde ich es einfach zurück schicken. Heute dann große Überraschung, es war weder das Warm noch das Cool Set, sondern tatsächlich ein Frost Set, welches ich noch nirgends vorher gesehen habe.

Ich muss sagen, es gefällt mir doch ganz gut, auch wenn ich noch nichts ausprobiert habe, aber ich mag ja das Konzept dieses Jahr so halb permanente Sachen halb neue Sachen (zumindest in den Paletten).
Von den Lidschatten habe ich keinen, aber es sind gleich zwei Veluxe Pearls dabei (mein liebstes Finish) ein Frost und ein Matte, klingt für mich nach einer guten Mischung und auch trotz viel braun (was ja eigentlich nicht so meins ist) werde ich es wohl behalten.
Einziger Wehrmutstropfen ist für mich der Lippenstift ich bin ja bekennender Anti-Leichenlippen-Mensch, aber vielleicht gefällt er mir ja, sonst wandert er auf Kreiderkreisel. Der Lipgloss wiederum gefällt mir so in der Hülle gut, der Name Tra-La-La (Lala YEAH) tut sein übriges.
Die Pinsel werden vermutlich wie meist nicht so toll sein, aber ich finde die Griffe wahnsinnig hübsch umgesetzt (Bild reiche ich morgen nach).

Inhalt:
Lidschatten:
-Once Upon a Time (Veluxe Pearl)
-Below Zero (Frost)
-Expensive Pink (Veluxe Pearl) permanent
-Embark (Matte) permanent

Rouge:
-Buff (Matte) permanent

Lippenstift:
-Imagine This

Lipgloss:
-Tra-la-la

Pinsel:
129, 275, 266

Und das ganze in einer naja, sagen wir mal über Geschmack lässt sich streiten, Tasche.

Jetzt ein paar Bilder vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Wenn ich dazu komme schminke ich mich morgen mal damit, dann könnt ihr auch gerne noch einen schnellen Eindruck, ein Make Up und natürlich Swatches haben.






Kennt ihr das, wenn ihr anfangt zu tippen, habt ihr den Post ganz anders im Kopf? Eigentlich wollte ich nämlich noch erzählen, dass mich schon die Kartons verwirrt haben. Einer riiiiiesig einer kleiner. Ich vermutete im großen das Kit im kleinen Pinsel und Pigment. Es war genau umgekehrt :D
Ich bin gespannt ob MAC die beiden anderen Sets haben wird.

EDIT: Bei Karrie habe ich es eben doch noch in der Auflistung gefunden, dabei habe ich vorher extra noch bei Karrie, Magi und Temptalia geschaut ich hohle Nuss :D

Dienstag, 1. November 2011

Das hat Spaß gemacht!

Als Karrie ihre aktuelle Verlosung vorstellte war ich sofort Feuer und Flamme, immerhin ist in dem riiiiiesigen Paket MEIN Pigment, Bright Fuchsia in der Wonder Woman Ausgabe, hätte mein Verstand nicht gesiegt ich hätte es damals gekauft, aber meins ist noch über halbvoll, bla bla, Farbe eh total ergiebig, bla bla, will auch nie jemand eine Abfüllung geschenkt haben, bla bla. Ich kaufte also nicht. Aber allein wegen dem Pigment würde ich gerne gewinnen.

In meinem Leben passiert leider im Moment echt nix bloggens-wertes, darum schon wieder ein Gewinnspiel Beitrag, aber ich denke solange ich was kreatives hier zeige geht es oder? (Will auch noch Blorgs BRAIIIINZ bin nur so BRAIIINZ-less was Idee angeht)

Eigentlich wollte ich ganz viele MAC Karrie GIFs basteln, haben auch heute Fotos dafür gemacht, die leider nicht wirklich gut sind, ich bin halt ein schlechtes Model, aber während wir dies heute taten kam mir die Idee zu einem kleinen Stop-Motion-Filmchen. Das Licht war jetzt leider nicht mehr so toll, und daher sieht es so aus, als würde ich ganze zwei Lidschatten-Farben besitzen, aber das ist ja nicht ganz so tragisch, wenn ich Zeit habe mache ich es noch einmal in mehr bunt.

Et voila, ich hoffe es gefällt, ich habe meine bisherige Paletten-Ordnung dafür über Board geschmisschen ^^°

Wenn ihr jetzt total inspiriert auch gewinnen möchtet könnt ihr das noch HIER bis zum einschließlich 6.11.2011 tun.

Hier übrigens noch die lustigen Wimpern die ich für eines der GIFs gebastelt habe

PS. Ich fühle mich wie Sonntag, seid ihr nach Feiertagen auch immer so verwirrt?