Donnerstag, 8. Dezember 2011

Opis suchen ein Zuhause

Jedes Jahr suchen neue Opis ein Zuhause, damit sie umsorgt und ihr Opi-Dasein genießen können. 
Der Rasse der Muppets-Opis, habe ich jetzt aus der Unterrasse "Glitzer" jedem ein neues Zuhause gegeben. 

Ihr denkt jetzt sicher "IIIIIIIIIIEEH! Die ham ja nen Bart!" 


Ich liebe sie trotzdem so wie sie sind und freue mich ihren wunderschönen Farbgeschichten lauschen zu dürfen.
Einzig die Adoptionsprozedur des "Rainbow Connection" ist noch nicht ganz durch und ich erwarte schon jetzt ganz sehnsüchtig die Ankunft von ihm aus den USA. Dann ist meine kleine Opi-Bande komplett und ich kann mit dem wohligen Gefühl abends einschlafen "Bei mir haben es die Opis gut".

Sexy Glitzer-Rückansicht

Ich bin mir sicher ihr habt schon zig tausend Mal von ihnen gehört/gelesen/wurdet gereviewt, aber ich musste sie einfach einmal kurz zeigen. Ich freue mich schon seit Monaten auf sie und habe dann Ende November endlich auf "kaufen" geklickt und heute schon kamen die zusammen bestellten an. http://www.emocutez.com

Habt ihr euch auch Lacke der LE zugelegt?