Samstag, 7. Januar 2012

Eyecandy #1

Ich bin ja ein kleiner Sucker für schöne Verpackungen und sammle schon seit einer Weile Lidschattenpaletten und hübsche Dosen.

Heute ist wieder eine eingezogen.
Aus der Macel Wanders LE vom letzten Jahr


Hach, ich mag die Luxus LEs von MAC meist sehr gerne, bin aber doch ganz froh, dass mir die diesjährige Dose nicht so zusagt :D
Und ihr? Erfreut ihr euch auch an schönen Verpackungen und Designs?

Kommentare:

  1. Also ich muss sagen, dass diese Verpackung mir nicht so zusagt, aber das Muster auf dem Puder ist hübsch.
    Ich lasse mich nur ganz selten von Verpackungen zum Kauf verleiten. Das Produkt selber muss mir auch zusagen. Aber eine hübsche Verpackung ist natürlich eine schöne Zugabe!

    AntwortenLöschen
  2. @Falaffel
    So sehe ich das auch, habe das Schätzchen hier für 17€ ersteigert, für den Originalpreis hätte ich es vermutlich nicht, aber so freue ich mich eine weitere Dose zu haben :D Und das Refill habe ich sogar auch noch. Liberty of London war ja eine meiner liebsten was das Design angeht :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen sehr interessanten Kommi ;3. Sind schöne "Ausweichlacke" dabei. Schade das dich Knackered von Buttler London nicht überzeugen kann, muss ihn mir mal unbedingt ansehen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja interessant an o___o!!! Schade das du schon eine Mani hattest und ihn nicht testen konntest, aber so schnell wird die Farbe wohl eher nicht "wegrennen" ;). Auf jeden Fall mal lackieren. Ja, seinen Freund drauf aufmerksam machen, ist gar keine schlechte Idee, hoffe er macht dir eine Freude :3. Schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  5. und wie ich mich an sowas erfreue! das ist wirklich eine wundervolle lidschattendose! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in der Tat ein Puder, aber in der nächsten Zeit werde ich alle meine Paletten zeigen, da ist noch das ein oder andere Schmuckstück bei <3
      Ich liebe ja das Design der Give me Liberty of London, ich freue mich wirklich jeden Tag wenn ich zu dem Beauty Powder greife über die Dose :D

      Löschen