Montag, 2. Januar 2012

Mein Silvesterlook für Magi

Eigentlich ist es eher ein Neujahrs-Look, Silvester habe ich nämlich reichlich unspannend verlebt und bin sehr froh drüber. Die letzte Zeit war doch sehr anstrengend.

Gestern habe ich mir dann aber etwas Zeit genommen um dem Jahr des Drachen (wobei das fängt erst noch an oder?) bunt ein verschlafenes "Hallo" entgegen zu murmeln. Hier also mein Beitrag für Magi.

Eigentlich wollte ich quasi Regenbogen-like viel mehr farbige Lidstriche ziehen, hatte aber schon vorher meine Zweifel ob ich tatsächlich genug Lid besitze für alle Farben. Bei Lila war mir dann klar "Nee, hast du nicht", also habe ich mich auf dunkle kräftige Farben beschränkt.

Passt dafür gut zu einem Drachen-Jahr oder?
Und weil ich jede Gelegenheit nutze Glitzer auf meine Lider zu pappen bekam jeder Strich noch passenden Glitzer, wobei der Glitzeranteil mit jeder Farbe nach oben weniger wurde. (ich hoffe das sieht man)


An dieser Stelle möchte ich mich bei den Schätzen bedanken, die mir diesen Look ermöglicht haben, danke Hongkong Glitzer in Lila und Blau, danke MAC Glitter in 3D Gold, Jewelmarine, Turquoise und Red und natürlich an die Pigmente Emerald Green, Push the Edge, Bell Bottom Blue und New Fixation :D (wie ihr seht, ich habe mir nicht vorgenommen meinen seltsamen Humor im alten Jahr zu lassen)
Ich habe die Bilder übrigens mit Color Efex Pro nachbearbeitet, aber keine Farben absichtlich verfälscht oder so, ich mochte die Bilder nicht sonderlich, fand sie so warm dann aber ganz hübsch.

Wenn ich dieses Jahr Silvester feiern sollte würde ich es auf jeden Fall erneut schminken. Zum Abschluß noch in bewegten schlechten Handy-Kamera-Bildern um den Glitzer noch besser einzufangen.
Ich hoffe es gefällt wem ^^°

Kommentare:

  1. Also ich finds total schön und vorallem ist es mal was anderes... Ich wollte eigentlich auch teilnehmen aber nach durchsicht der Silvesterbilder hab ich fest gestellt, dass leider kein einziges Brauchbares dabei ist bei meinen Bildern... Drücke dir alle Daumen... LG Jessie

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt's. Kannst du nicht auch zwei Bilder einreichen? Dann würd ich das erste und dritte nehmen. Auf dem ersten kommt nämlich der unterste Lidstrich (also der unterm Auge) schön zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  3. @LilJessie
    Vielen Dank <3 Mir haben meine Bilder auch nicht gefallen, aber ich habe schon so oft weil ich unzufrieden war nichts eingereicht, dass ich diesmal dachte "du musst den Teufelskreis brechen!" :D

    @Falaffel
    Nee nur eins, finde ich gar nicht so schlecht, ist eine echte Herausforderung :D
    Ich habe jetzt das dritte genommen, da sieht man einfach am meisten von allem und ich mag es wenn man den Look komplett sieht, auch wenn dann die Feinheiten fehlen. Freue mich schon eh auf die anderen Beiträge :D

    AntwortenLöschen