Mittwoch, 21. März 2012

Damn you Großhandel!

Wir waren letze Woche im Großhandel, mal ganz entspannt, nix fürs Geschäft kaufen sondern eigentlich nur ein bisschen gucken und ein paar Bastelutensilien für mich und mein nächstes Bastelprojekt kaufen.

Das der Großhandel der größte Verführer dieser Welt ist merke ich bei jedem Einkauf, man nimmt einfach IMMER irgendwas mit was so verführerisch günstig und praktisch ist. Schrecklich. Was ich im Jahr an Geld da lasse ist nicht mehr feierlich.

Man konnte die Kasse schon sehen und ich hatte tatsächlich nur das geplante Bastelgedöns in meinen Händen (Einkaufswagen und Körbe haben wir gar nicht erst genommen) als wir noch einen Abstecher in die Spielzeugabteilung machten. (Schön nah am Kassenbereich, hach ja wie uns Geschäfte doch manipulieren)
Magisch zog mich der Reduziert-Wühl-Grabbel-Tisch an und da lag es ein Spiel, dass mir mal wieder ein Lachen entlockte. Zombie Würfel. Las meiner besseren Hälfte den Text dazu vor, fotografierte es zum Teilen und wollte es zurückstellen, immerhin war ich kurz vor der Kasse hatte nur die geplanten Sachen in der Hand und Zombie Würfel kostete 10€ plus Mehrwertsteuer, was für einen Gag schon ziemlich teuer ist, aber dann dachte ich "BRAAAAINZ" und nahm es doch mit.

DAMN YOU GROßHANDEL!

Und weil eh mein Vorhaben schon gescheitert war, kamen an der Kasse noch ein Sendung mit der Maus Backbuch und ein totreduziertes Buch mit Förmchen zum Verzieren dazu.

Das Spiel ist ganz lustig, aber dafür, dass da nur 13 Würfel drin sind schon ziemlich teuer. Man hätte wenigstens noch einen gescheiten Würfelbecher dazu tun können, in der Pappaufbewahrung würfeln führte nämlich dazu, dass ich meine BRAINZ einmal alle vom Fußboden aufsammeln konnte, weil der Verschluss (von beiden Seiten ein Plastikdeckel, warum zum Henker??) sich löste. Also hatte ich Flughirne und musste Zombie-like mir Hirn suchen. Trotzdem ganz ulkig.
Andere haben Primark, ich habe den Großhandel :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen