Mittwoch, 4. April 2012

Photo a Day #4

Drei reiche ich die Tage nach, keine Post bekommen bisher und für was kreaitives hatte ich noch keine Zeit.


#4 Someone who makes you happy



Unsere gute Miele, er spült immer ab wenn was großes war oder ich die Küche verwüste beim Backen, außerdem hat er Geduld mit mir, sagt mir nie ich habe zuviel Schminke, albert mit Neffen Nichten und Großcousinen rum, klappert für mich Douglas Drogerie und Co ab, verwöhnt mich, jagt Motten, trägt Spinnen raus und macht noch täglich 20 000 000 Dinge die mich denken lassen "was bin ich froh, dass wir uns gefunden haben".

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an! <3 Gruß an den Miya!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja eigentlich nicht gut in sowas, aber er hat sich beim Lesen glaube ich sehr gefreut und vor allem sagt er seitdem ständig das mit "20 000 000 andere Dinge" und strahlt dabei <3

      Löschen