Donnerstag, 12. April 2012

Pimp my Shoes!

Letztes Jahr geschah ein kleines Wunder bei uns im Großhandel stand ein Paar graue flache Schuhe die mir gefielen. Flach, grau und gefallen, mir?? Unglaublich.
Da mir das Paar aber für flache Schuhe zu teuer waren schlich ich also jede Woche drum herum kaufte sie aber nicht.
Ähnliche fand ich dann zu Libori von Goertz, leider rissen sehr schnell die Schnürsenkel und ich beschloss rote Schnürsenkel zu wollen. Natürlich fand ich nie welche die kurz genug waren, bis ich dann dank Moppi die richtige Lösung gefunden habe. Rotes Satinband.

Kleiner Hingucker und gefällt mir sehr! Danke Moppi!



Als ich letztens irgendwann für Emily nach Jeffrey Campbell Schuhen suchte stolperte ich über die Marke Haus of Price und beschloss, solche Schuhe bastle ich mir!
(Gefühlt) ewig nach passenden Schuhen gesucht und dann bei H&M im Sale gefunden. Und jetzt lasse ich BLINGBLING sprechen :D



Ich glaube ich möchte aber noch die Schuhe komplett bekleben, bisher meinte zwar jeder ich soll nur die Absätze machen, aber irgendwie wirkt es mir zu unscheinbar getragen.
Wie findet ihr meine gepimpten Schuhe?

Kommentare:

  1. Haha! Die sind ja der Blingbling-Hammer schlechthin! :-D Richtig gut geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur deine Schuld :DD
      Natürlich hat genau 1 rundes Steinchen gefehlt, aber das kommt dann bei Gelegenheit dran. Ich freue mich schon wenn die Sonne scheint und ich sie ordentlich ausführen kann. Ich freue mich übrigens auch schon total auf deine Schuhe :D

      Löschen
  2. Die Schuhe sehen echt genial au!
    Jetzt muss ich mir auch welche basteln (^_^). Darf ich fragen woher du die Steine hast und mit was du sie angeklebt hast?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte sie mit Schmucksteinkleber angeklebt den ich hier noch hatte, weiß aber nicht ob das die ideale Lösung ist, einen musste ich schon neu ankleben und der Kleber löst ein bisschen die silberne Schicht unter den Steinen, sieht etwas unordentlich aus, aber so genau guckt man ja Gott sei Dank nie hin :D
    Die Steine habe ich bei uns im Großhandel für ungefähr 6€ das Set gekauft, auf Ebay hatte ich auch mal welche in der Beobachtung die lagen so bei 10€+. Sind von Rico Design und sehen so aus http://i30.photobucket.com/albums/c316/kleinlala/_DSC0163-1.jpg
    Dazu habe ich noch zwei kleine Packungen gekauft mit zB den runden ohne Schliff.
    Es ist übrigens sehr schön mal wieder was von dir zu lesen, wollte ich dir auch schon in deinen Blog schreiben :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe mit dem Glitzerabsatz sind der hammer! Ich glaub ich sollte mir auch sollche machen, aber wenn dann überall Steine xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HA! Endlich jemand auf meiner Seite, der auch findet komplett Steine und nicht bloß Absatz <3 Könnte dich knuddeln XD
      Ich bin schon versucht mir auch noch Pumps zu machen :D

      Löschen
  5. woah, die würd ich eigentlich so schrecklich finden, dass sie schon wieder unglaublich cool sind :D
    Gott, jetzt will ich auch sowas :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Braunanteil an ihnen nicht, aber das wird ja bei Gelegenheit noch überklebt :DD Zu nem schlichhten Kleid sind sie glaube ich der Knaller, ich bin schon am überlegen ob ich sie mit nach London nehme, Keilabsatz ist ja doch sehr bequem.

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke :) Ich freue mich schon total auf die Reaktionen draußen, bisher konnte ich sie nur kurz drinnen tragen.

      Löschen
  7. Voll die coole Idee! Liebe Grüße, Jenna

    AntwortenLöschen