Samstag, 14. Juli 2012

BonBon für Sally

Bei Sally kann man heute noch an ihrem Beni Durrer Gewinnspiel teilnehmen.
Da ich mich am Japantag nicht nur in die tollen Mädels verliebt habe, sondern auch in die tolle Farbe Gayle auf Sallys und Caros Lippen, muss ich natürlich mein Glück versuchen, zumal ich doch sparen will muss. Klappt übrigens suuuuuper... *hust*

Ich habe den Look jetzt 4 oder 5 mal geschminkt, aber glaubt ja nicht, dass es auch nur ansatzweise ein vernünftiges Foto gibt. Hier also the best of the ugly rest. (Eben ist mir auch mal aufgefallen, dass ich vergessen habe mit einem weißen Lidschatten zu verblenden GRMPF)






Verwendet habe ich:
Teint:
-Prep&Prime Skin Base
-Select NC15, Face&Body white und Mineralize Satinfinish NC15 gemischt
-Studio Finish Concealer NC15
-CCB Fabulush
-Rouge Devil
-Rouge Cantaloupe
-Rouge Modern Mandarin

Augen:
-UDPP
-Paint Pot Pharao
-Lidschatten Sour Lemon
-Nars Lidschatten Outremer
-Fluidliner Blacktrack
-Zoeva Kajal Nightwalker
-Lidschatten Blanc Type
-Artdeco Ultra Effect Mascara
-Helena Rubinstein Lash Queen Fatal Blacks

Lippen:
-Lippenstift Baby's on Fire
-Dare to wear Glass Bold&Brash
-Laquer Poco Pink

Das Blogdesign sieht gerade etwas ulkig aus, ich habe die Tage dran rumgespielt, habe aber eigentlich keine Zeit und keine Ahnung davon :DD Ich weiß, das war also eine echt völlig unblonde Idee von mir :DD Wer was basteln will, gerne, ich bezahle in Pigmenten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen