Montag, 16. Juli 2012

Minnie Mouse Collection Shopping

Minnie Mouse wollte ein bisschen shoppen gehen.

Als sie plötzlich 4 OPI Lacke entdeckte.


"OMG This ist the Color of me, Minnie!"

"New OPIs? I'm all ears!"

"Minnie Mouse OPIs?? There's nothin' Mousie 'bout it!"

Sie beschloss alle zu kaufen. "If you moust you moust!"


Ich bin ja großer Fan von Minnie Mouse Merchandise und somit war klar, ich MUSS ganz dingend und unbedingt diese Lacke kaufen. Und da ich noch nicht so wahnsinnig viel über die Lacke auf anderen Blogs gelesen habe, hier ein paar Bilder und meine Meinung.

The Color of Minnie
ist ein schönes Rot mit leichtem pinken Pearl. Aufgetragen wirkt er vor allem rot und der pinke Pearl hält sich dezent zurück, trotzdem macht er es zu einem sehr schönen Rot, dass in meiner großen Sammlung von gerade Rot/Pinktönen keinen wirklich ähnlichen zu bieten hat. Die Haltbarkeit war gut, ich habe nach 5 Tagen meine ich ablackiert, ohne das es ganz dringend nötig gewesen wäre, leichte Tipwear schon, kommt aber vor allem durch den Beruf. Kein Topcoat, dafür CND Stickey drunter. (Foto kurz vorm Ablackieren)



I'm all ears
ist ein wunderschönes fein schimmerndes Pink mit blauem Unterton. Auch hier in der Sammlung keinen vergleichbaren gefunden. Mit CND Stickey erneut sehr gute Haltbarkeit, auch hier habe ich vor allem ablackiert, weil ich einen anderen tragen wollte und nicht weil es nur noch scheiße aussah.




Nothin' Mousie 'bout it
ist ein glitzernder Überlack mit rosa Herzchen drin. Ich habe von Nicole by OPI einen und bei dem habe ich innerhalb von 24 Stunden alle Herzchen verloren. Der Minnie Mouse Lack hat nach drei Tagen noch kein einziges Herz verloren. Die Glitzerpartikel schimmern gelbgolden und pinkblau. Um ein Herzchen zu erwischen muss man schon mehrfach hineindippen und gezielt eines "herausfischen", was ich auf dem Bild auch für jeden Nagel gemacht habe. An der anderen Hand habe ich nach zwei Schichten auf allen Nägeln ganze zwei Herzchen, vielleicht gibt das einen Eindruck von der Friemelei.



If you moust you moust
wollte ich zuerst nicht kaufen, weil ich finde, dass ein cremiges Bonbon-Rosa nicht so wahnsinnig schwer zu haben ist, aber kurz darauf stellte ich fest, dass ich trotzdem kein einziges besitze, die cremigen Rosa/Pinks die ich besitze sind doch deutlich dunkler und eher Pink. Außerdem kann ich so behaupten, ich habe eine komplette OPI LE ;D Die Farbe ist sicher nicht sonderlich einzigartig, aber dennoch sehr hübsch, leuchtet im Sonnenlicht total, ist richtig schön Barbie-Rosa. Bei der ersten Schichte, hatte ich den Eindruck er wäre etwas streifig, aber mit der zweiten Schicht, war dieser Eindruck weg und er wurde gleichmäßig. Haltbarkeit ist wie bei den anderen, bei mir sehr sehr gut, ich habe ihn jetzt den 6ten Tag drauf (inzwischen mit dem Herzchenlack drüber) und wenn man nicht ganz intensiv drauf schaut, sieht er noch immer gut aus. Minimale Tipwear, die auf Fotos vermutlich viel deutlicher wäre als ich sie wahrnehme und ein bisschen Farbe ist an den Rändern leicht abgetragen. Insgesamt auf jeden Fall noch eine Maniküre mit der ich vor die Tür gehen würde.




Insgesamt finde ich die Collection wirklich schön, die Farben sind klassisch schön und halten bei mir sehr gut. Keinen der Lacke musste ich frühzeitig ablackieren und sattsehen konnte ich mich auch noch nicht an einer. Wem die Farben zusagen kann ich sie nur empfehlen, es gibt keinen Kritikpunkt, der einen Kauf ausschließen müsste.

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Du machst dich gut als Minnie Mouse! Ich steh auf die Fotos! ♥ Der Herzchenlack gefällt mir am besten. Typisch Mädchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Wobei er alleine natürlich nicht so spannend ist, aber so sind Überlacke wohl XD

      Löschen
  2. Mal wieder eine sehr niedliche Idee, wie du deine Lacke in Szene setzt <3
    Ich muss gestehen, ich find sie ja schon alle hübsch, aber kaufen würde ich sie nicht. Ich hab erst letzte Woche einen Laden in LE entdeckt, der OPI hat, aber ich trau mich nicht rein, weil die dort bestimmt schweineteuer sind >_<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in Deutschland bezahlt man ja 16€ für einen großen Lack =.= Die Sets mit den Minis gehen noch mit 17€ für 4 Lacke.
      Aber im Internet bekommt man sie aus den USA ja schon recht günstig, zumindest wenn der Dollar nicht so schlecht wie zur Zeit für uns steht, so ab 6-7€.
      Ich habe jetzt für die 4 Lacke 28€ bezahlt mit Versand aus den USA, das fand ich okay :D
      Aber ich wollte ja auch unbedingt die Lacke haben.
      Und danke, ich freue mich immer, wenn jemand meine verqueren Ideen mag XD :***

      Löschen
  3. Wow... tolle Bilder :) Und schöner Blog, folge dir nun!!

    Beste Grüße, Leni
    http://leniliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Leider sind die Bilder etwas unter Zeitdruck entstanden, sonst hätte ich mehr drauf geachtet, dass die Sonne nicht so stark scheint ^^°

      Löschen