Donnerstag, 12. April 2012

Pimp my Shoes!

Letztes Jahr geschah ein kleines Wunder bei uns im Großhandel stand ein Paar graue flache Schuhe die mir gefielen. Flach, grau und gefallen, mir?? Unglaublich.
Da mir das Paar aber für flache Schuhe zu teuer waren schlich ich also jede Woche drum herum kaufte sie aber nicht.
Ähnliche fand ich dann zu Libori von Goertz, leider rissen sehr schnell die Schnürsenkel und ich beschloss rote Schnürsenkel zu wollen. Natürlich fand ich nie welche die kurz genug waren, bis ich dann dank Moppi die richtige Lösung gefunden habe. Rotes Satinband.

Kleiner Hingucker und gefällt mir sehr! Danke Moppi!



Als ich letztens irgendwann für Emily nach Jeffrey Campbell Schuhen suchte stolperte ich über die Marke Haus of Price und beschloss, solche Schuhe bastle ich mir!
(Gefühlt) ewig nach passenden Schuhen gesucht und dann bei H&M im Sale gefunden. Und jetzt lasse ich BLINGBLING sprechen :D



Ich glaube ich möchte aber noch die Schuhe komplett bekleben, bisher meinte zwar jeder ich soll nur die Absätze machen, aber irgendwie wirkt es mir zu unscheinbar getragen.
Wie findet ihr meine gepimpten Schuhe?

Mittwoch, 4. April 2012

Photo a Day #4

Drei reiche ich die Tage nach, keine Post bekommen bisher und für was kreaitives hatte ich noch keine Zeit.


#4 Someone who makes you happy



Unsere gute Miele, er spült immer ab wenn was großes war oder ich die Küche verwüste beim Backen, außerdem hat er Geduld mit mir, sagt mir nie ich habe zuviel Schminke, albert mit Neffen Nichten und Großcousinen rum, klappert für mich Douglas Drogerie und Co ab, verwöhnt mich, jagt Motten, trägt Spinnen raus und macht noch täglich 20 000 000 Dinge die mich denken lassen "was bin ich froh, dass wir uns gefunden haben".

Montag, 2. April 2012

Photo a Day #2

Der zweite Tag und ich bin direkt spät dran :D

Alle Infos findet ihr hier.

#2 Colour



Meine 28er Palette von Koko, ich liebe ihren Anblick!

Sonntag, 1. April 2012

Photo a Day #1

Habe ich heute bei Reader meet the Author in Instagram entdeckt und spontan beschlossen es zu machen. ich mag sowas sehr, verpasse es nur meist :D
Hier findet ihr alles wichtige. 



#1 Your Refelction



Ich freue mich auf die nächsten Tage, wenn ihr auch mitmacht hinterlasst mir doch euren Link, wie gesagt ich mag sowas sehr!