Donnerstag, 16. Mai 2013

Mai Einkäufe

Magi hat ihre Haulerei reanimiert und da ich das ganze Prinzip schon immer ganz gut fand, nur wirklich jedes Mal verpeilt habe, nehme ich diesmal teil.

Hier also einmal der komplette Wahnsinn :D



 Die Art of the Eye Lidschatten habe ich ja schon hier etwas genauer vorgestellt.

Aus der Temperature Rising sollten es beide Rouge werden, dazu noch Whole lotta Love aus dem normalen Sortiment, den ich eigentlich für meine Thirtyone Shades wollte, leider kam er zu spät dafür.

Hot Nights, Whole Lotta Love, Ripe for Love

Ripe for Love, Whole Lotta Love, Hot Nights

Bei Asos waren für kurze Zeit einige Sachen reduziert unter anderem die Paul&Joe Rouge mit denen ich schon länger liebäugelte und obwohl ich sie im Moment ja nur über dem neutralen Make Up mal drüber pinseln kann, machen sie einen tollen Eindruck.

Gigi und Candy

Gigi und Candy erst kleine Farbe, dann große, dann gemischt. Oben drüber Daydreaming Lidschatten

Lippenstifte, habe ich ja nun wirklich noch nicht genug :D
Der Paul&Joe war auch bei der Asos Bestellung, zwar nicht reduziert, aber die leeren Hüllen und so ganz ohne Füllung geht natürlich nicht, darum direkt mein Paul&Joe Rot abgearbeitet.
Ruby Woo war einer meiner ersten Lippenstifte von MAC und warum auch immer, er funktionierte nicht an mir, es brach mir das Herz! Riri Woo wollte ich darum wirklich gerne in der Hoffnung, er macht das richtig was Ruby an mir falsch machte.
By Terry bekommt man nicht an jeder Ecke, aber ich schleiche schon länger um den Aufsteller rum, vor allem seit Paphi hier und dort Produkte verwendete und ein bisschen was zu sagte, und die Tage habe ich dann auch die Marke in meine Sammlung aufgenommen. Ich werde ihn noch im Laufe des Monats genauer zeigen ;) Ich habe gerade erst gesehen, er heißt "Fanatic Red" na wenn das mal nicht wie die Faust auf's Auge passt :D


Paul&Joe Rouge, Riri Woo, By Terry Fanatic Red(203)


Mensch, die Pearlmatte Powder waren wirklich bekloppt. Im Gegensatz zu denen aus Der Archie's Girls finde ich die gar nicht soo schön, aber vor WOCHEN sah ich beide aufgetragen und einer gefiel mir echt gut, natürlich habe ich Honk vergessen welchen der beiden. Da ich noch einen Gutschein hatte kaufte ich, sicher ist sicher, beide. Bei "In for a treat" hätte ich mich vorhin fast über mich selber totgelacht, sah sehr schräg aus. Herrlich :D



Die Sugarpill Palette bestellte ich schon am 14.2, aber es fehlte zweimal diese Palette und jetzt erst beim dritten Paket war sie endlich drin, natürlich perfekt zu der Zeit wo ich sie mir selbst auferlegt nicht nutzen darf. "Daydreaming" war das einzige aus der Hayley Williams LE was mich anlachte. Interessante Farbe und mein liebstes Finish. YAY! Da die Sugarpill Palette bei Frau Kirschvogel auch erst frisch eingezogen ist, verlinke ich statt eigene Swatches zu machen, ich faule Socke.



Ansonsten probiere ich mich gerade durch Gesichtswasser, vorzugsweise alkoholfrei, was ich gar nicht so leicht fand zu erkennen online, daher ist das Scheller auch mit Alkohol, aber ich mag den Geruch und schlecht ist es nicht.
Batiste Trockenschampoo mag ich seit ich letztes Jahr für Kristen welchen aus London mitgebracht habe sehr gerne, die beiden hier waren Warenkorbfüller, lieber hätte ich Kirsche genommen, aber nach kurzer Verfügbarkeit bei Douglas, scheinen sie es wieder aus dem Sortiment zu nehmen, sehr schade.
In dem rosa Döschen mit Schleife ist MACs Sheer Mystery Powder, ein helles Gesichtspuder, nichts spannendes, aber ich mag das limitierte Puder ganz gerne und noch mehr die Dose :D


Viel geplappert, wenn es etwas gibt zu dem ihr gerne mehr sehen möchtet, einfach sagen :)
War euer Mai auch so Shopping bekloppt? (Ich hoffe doch das war es wirklich für den Mai :D)

Kommentare:

  1. Hui, hui, hui, da ist aber jemand ganz schön schwach geworden- und ich dachte schon immer, ich sei die Schlimme ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerne als "Gewissen-Beruhigerin" unterwegs frei nach dem Motto "puh, die hat den größeren Knall" :D
      Asos, die Pearlmatte powder und 1,5 Rouge wurden mit Gutschein und Paypal Guthaben bezahlt, da war alles etwas besser zu verschmerzen :D

      Löschen
  2. ein kunterbunter wunderschöner haul. gefällt mir, auch deshalb weil meine eigenen einkäufe dann nicht mehr nach so viel aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Im Moment ist es ein bisschen fies, die schönen bunten Schätze hier zu haben und sie nicht wirklich zu nutzen, aber Bergfest ist geschafft :D
      Man fühlt sich direkt weniger bekloppt ne? :D Mich tröstet das auch, dass ich nicht die einzige Irre bin.

      Löschen