Mittwoch, 8. Mai 2013

Shade Eight Lola Make Up by Perse Silky Red

Ein Lippenstift, bei dem ich sofort lächeln muss. Dieser wurde mir nämlich aus dem Urlaub von meiner Schwester mitgebracht und von meiner Nichte ausgesucht. Ich war begeistert, wie gut sie meinen Geschmack getroffen haben :D

Dieser Lippenstift ist von Lola Make Up nicht Lola Cosmetics. Lola Make Up ist eine spanische Marke die ihre Produkte wie Nars in so einer gummierten Verpackung haben.

Preise weiß ich leider nicht, wie gesagt war ein Geschenk, aber ich würde gerne mal mehr von der Marke haben, der Lippenstift und der Lidschatten die ich habe, finde ich nämlich ganz nett.

Silky Red ist ein sehr cremiger Lippenstift, aber dafür hält er gut. Nach dem Mittag ist der Glanz abgetragen, aber die Lippen sind noch immer rot gefärbt. Ich würde an dieser Stelle nachziehen, muss aber nicht, es sieht auch so noch gut aus.

Keine besonderen Gerüche, Verpackung erinnert halt an Nars, nicht unbedingt luxuriös, aber schlicht und irgendwie immer erwachsen edel.










Tragekomfort: 9/10
Haltbarkeit: 9/10
Luxusgefühl: 5/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen