Mittwoch, 15. Mai 2013

Shade Fifteen Kanebo/Sensai The Lipstick Tsuyabeni

Hallo, Dekadenz!

Wer gestern bei Guerlain schon dachte "woah, was ein teurer Lippenstift" wird heute vermutlich vom Stuhl kippen.

Darf ich vorstellen? Der teuerste Lippenstift in meiner Sammlung mit stolzen 50€!
Wer sich jetzt fragt ob er wenigstens inklusive Butler kommt, der ihn mir immer aufträgt, leider nein, aber er ist schon gut.

Ich bin ein kleiner Kanebo/Sensai Fan seit ich bei Claudia ein bunt gemischtes Set gewonnen habe inklusive Proben von Kanebo/Sensai, die gefielen mir tatsächlich so gut, dass ich unglaublicher Weise bereit war mir die Sachen in groß zu kaufen. Meine Haut war nie so gut wie nach den Sachen, leider so teuer, dass ich die Sachen nur benutze wenn ich mir was gutes tun will oder meine Haut total rebelliert. Aber ich schweife ab.

Meine Grundhaltung zu der Marke ist also durchaus positiv und dieses schöne Schätzchen schenkte mir mein Freund, aber um ehrlich zu sein, ich hätte ihn mir auch gekauft, wegen meiner positiven Meinung zu der Marke.

Es ist definitiv der pflegendeste Lippenstift den ich je aufgetragen habe. Ich habe nicht das Gefühl einen Lippenstift zu tragen, sondern eine wirklich gute Pflege. Meine Lippen sind auch danach wirklich top, so top das es mir auffällt.
Die Farbe ist sehr klassisch und natürlich keine unglaublich einzigartige Farbe mit einem dunklen Kirschrot. Er hält gut, nach dem Mittag ist noch klare Farbe da, etwas blasser, aber dafür das der Lippenstift nicht matt ist, hält er gut. (auch wenn man bei dem Preis erwarten könnte, er hält nach einmal auftragen mindestens ein Leben lang)
Die Verpackung trifft auch meinen Nerv, mit einer kleinen Samthülle (für mich ja Samthülle = Luxus) und einer blassgoldenen Hülle, ist so schlicht elegant, dass ich wirklich begeistert bin. Es ist alles richtig gemacht aus meiner Sicht, ich mag normal goldene Verpackungen nicht so sehr, aber dieses leichte blassgoldene ist genau richtig.

So genug geschwärmt von dem ollen 50€ Teil. Egal wie sehr ich angetan bin, natürlich ist das hier dekadenter Luxus, aber wenn man sich wirklich was gönnen will...















Tragekomfort: 10/10
Haltbarkeit: 9/10
Luxusgefühl: 10/10

Habt ihr schon mal was von Kanebo/Sensai probiert? Oder nur die Marke wahr genommen? Wenn man sie kennt, findet man sie in fast jedem Douglas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen