Sonntag, 5. Mai 2013

Shade Five Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture Mat Rouge Rock (203)

YSL ist irgendwie eine Marke mit der ich mich nicht so recht angefreundet habe bisher. Ich kann noch nicht einmal sagen warum, es ist einfach irgendwie so. Darum ist dieser auch noch relativ neu in der Sammlung bzw er ist spät in die Sammlung gekommen.

Aber tolle Farbe! Hach, ich liebe es wenn es so gut klappt :D
Lässt sich prima auftragen, es bleibt nach dem Essen ein leichter, dafür nicht ganz gleichmäßiger, Stain zurück. Kein auffälliger Geruch, angenehm zu tragen, ich trage ihn wirklich gerne.

Etwas unschön finde ich die Verpackung, es ist zwar typisch YSL, aber nicht wirklich mein Geschmack, außerdem wünsche ich mir bei solchen Verpackungen immer, dass er etwas schwerer in der Hand liegt und ich finde die Hülle sehr anfällig für Patscher und Wasserflecken (er stand im Badezimmer so rum und sah irgendwie unschön aus nach ein paar Tagen).

direkte Sonne

Schatten


Mach mir den Porno-Mund XD





Tragekomfort: 9/10
Haltbarkeit: 8/10
Luxusgefühl: 6/10

Ich bin noch immer nicht ganz glücklich damit wie die Fotos aussehen, wenn ich sie hochgeladen habe, darum mehr Bilder und bitte immer in groß anschauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen