Samstag, 4. Mai 2013

Shade Four Armani Rouge D'Armani 400

Armani, eine Marke die ich schon immer luxuriös fand.

Der Lippenstift macht auch unglaublich viel richtig, ich liebe die Form, welche mich an den Flakon von Code erinnert, einer meiner ersten Lieblingsdüfte, dann liegt der Lippenstift angenehm schwer in der Hand. Der Verschluss ist magnetisch und passt nur an einer Stelle aufeinander, was wieder Spielereien zulässt (Spielkind, I did mention that, right?).

Diesen Lippenstift sah ich an einer Bloggerin/Youtuberin (leider weiß ich nicht mehr wer es war, nur das sie zu dem Zeitpunkt mit Magi zusammen war) und war sofort verliebt.

Er ist cremiger als die bisher gezeigten, aber trotzdem wirklich gut. Er hält für so einen cremigen sehr gut, nach dem Mittagessen ist nur noch ein leichter Stain zu sehen.








Tragekomfort: 9/10
Haltbarkeit: 9/10
Luxusgefühl: 9/10


Wenn ihr meine Bilder als Entscheidungshilfe nutzt, die Swatches in groß zeigen die Farbe immer am besten :)
(Vielleicht sollte ich nicht im direkten Sonnenlicht fotografieren ^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen