Dienstag, 7. Mai 2013

Shade Seven Nars Semi Matte Lipstick Shanghai Express

Leider zeige ich euch heute eine Farbe, die ich nicht als "mein Rot von Nars" bezeichnen möchte, auf den Swatches im Internet sah er immer sooo schön aus, leider hat er an mir eine deutliche braune Note.
Mein Rot ist ja eher ein Weinrot (gerne mit blauen oder pinken Untertönen).

Shanghai Express ist wirklich richtig trocken, daher hält er natürlich gut, aber auch hier ist nach dem Mittag nachmalen angesagt.

Die Verpackung ist typisch Nars, so satiniertes Gummi, ich mag das ganz gerne, aber luxuriös finde ich es nicht wirklich.


Ihr merkt schon, mein Herz ist nicht so gefangen von ihm, wie von anderen.





Tragekomfort: 6/10
Haltbarkeit: 8/10
Luxusgefühl: 5/10


Für die Lippenstiftbilder und den Swatch hatte ich heute keine Zeit mehr, wird übermorgen nachgeholt, morgen wird die Kamera entführt. BUHU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen