Freitag, 17. Mai 2013

Shade Seventeen Givenchy Le Rouge Egerie

Nachdem ich diesen Lippenstift schon Zuhause hatte, las ich so nebenbei auf Twitter einige es wohl nicht gut finden, dass hier Leder mit an der Hülle verarbeitet wurde. 
Ich sehe das relativ wertfrei, Leder an sich habe ich zwar wenig, aber auch grundsätzlich kein Problem mit. Zumal hier, vermutlich bin ich in dem Punkt sehr naiv, auch Verschnitt verwendet werden könnte, so ein Lippenstift braucht ja kein ganzes Rind.
Über Sinn und Unsinn lässt sich auf jeden Fall streiten, wegen mir muss es nicht dran sein, es stank fürchterlich nach Plastik frisch angekommen, aber inzwischen recht angenehm nach Pferdesattel XD


Die Farbe passt nicht so ganz perfekt in mein Beuteschema ist aber für den Sommer jetzt perfekt, es ist nämlich eher ein Korallrot. 

Er kriecht leicht in meine Lippenfältchen (der erste der bisher gezeigten), hält aber bis zum Mittag gut, danach sind meine Lippen nur noch leicht getönt, Lippenstift kann man das aber nicht mehr nennen.
Ein leichter Geruch steigt mir in die Nase, auch hier denke ich wieder etwas an Plastik, aber es geht noch so gerade. Auf dem Lippenstift ist das Givenchy Symbol gestanzt, schon zig mal bei anderen Marken gesehen, aber ich mag es immer wieder.








Tragekomfort: 6/10
Haltbarkeit: 7/10
Luxusgefühl: 7/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen