Freitag, 3. Mai 2013

Shade Three Laura Mercier Lip Stain Scarlet

Dieser ist noch ziemlich neu, in Frankfurt Anfang April wollte ich eigentlich Burberry, aber Burberry war noch nicht in den Douglas gezogen, also schaute ich bei Laura Mercier, bzw ließ mich beraten. Die normalen Lippenstifte waren mir zu glitschig, aufgetragen auch zu wenig deckend, die Dame empfahl mir daher diesen hier.
Treffer versenkt, meine Farbe.

Laura Mercier ist abgesehen von der Tatsache, dass es Luxus ist sie irgendwo zu bekommen, keine richtige Luxusmarke. Das Design und die Produkte geben mir einfach kein Luxusgefühl, ich würde auch nicht mein Erstgeborenes verkaufen um an die Sachen zu kommen.

Die Haltbarkeit ist okay, er trocknet etwas an nachdem man ihn aufgetragen hat, leider ist so ein Pott natürlich unpraktisch für unterwegs, dafür kostet er weniger als ein Lippenstift von Laura Mercier, hat mehr Inhalt und man könnte ihn mit einer Freundin teilen. (ich bin ein sehr teilfreudiger Mensch)
Für einen "Stain" ist er recht schnell verschwunden, dafür aber komplett und ganz ohne groß Mahlzeit, sprich trinken reicht aus um irgendwann in den Spiegel zu schauen und zu sehen "hups, der Lippenstift ist futsch".

Verkniffen lächeln, kann ich gut

Nicht ordentlich gemalt AARGH





Tragekomfort: 8/10
Haltbarkeit: 4/10
Luxusgefühl: 1/10

Kommentare:

  1. Mhm, ich bin generell etwas verhalten bei Lippenzeug aus so einem Pott, wo ich mit dem Finger rein muss. Auch wenn ich so ein Pöttchen mit so einer Lippenbutter vom BodyShop habe finde ich die Prozedur ein bisschen ekelig, son komisches Gefühl. Da steh ich mehr auf mit Pinsel auftragen oder mit Lippenstift. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Lipbutter, stört es mich nicht so, aber die nutze ich fast nur abends und da sind Hände frisch gewaschen, unterwegs ist das auch nicht so meines.
      Den Lip Stain hier benutze ich nur mit Pinsel, also ist das mit tagsüber nachziehen nicht wirklich praktikabel, außer ich würde mir einen Lippenpinsel mit Kappe zulegen, aber das werde ich wohl nicht tun :D

      Löschen