Sonntag, 12. Mai 2013

Shade Twelve Rouge Bunny Rouge Raw Silence/Eisige Stille

Ich kann nichts über den Lippenstift schreiben, ohne etwas über die Marke zu meckern.

Sie ist einfach nichts für mich. Die Namen finde ich im Gegensatz zu den meisten nicht total schön, sondern so abstrakt, dass ich keine Beziehung dazu aufbauen kann. Außerdem finde ich es nicht schön, dass sie übersetzt werden, die Marke ist ganz schön teuer und Swatches suchen ist damit fast unmöglich. Sooo viele umfassende Bilder findet man nicht unbedingt und wenn dann auf englisch, auf der Seite sind aber die deutschen Namen. Finde ich wahnsinnig kompliziert. Dazu kommt, dass Rouge Bunny Rouge eher die dezenteren, leichten Produkte anbietet, was schon perfekt zu ihnen passt, "Leichtigkeit" ist das Wort, welches mir zu der Marke und dem Design einfällt. Aber ihr wisst, das ist jetzt nicht so meine Welt. (wobei ich das Rouge, welches ich besitze wirklich schön finde!)
Dafür sind sie wenn sie Aktionen machen wirklich sehr großzügig und auch die kleinen Extras waren wirklich toll bei der Bestellung. 

Es war also gar nicht so leicht für mich einen Lippenstift zu finden. 
Raw Silence/Eisige Stille ist ein wirklich schönes Rot, dafür glänzt es stark und ist auch schon vor dem Mittag fast gänzlich verschwunden. Trinken und leichte Speisen übersteht es aber relativ gut für so einen stark glänzenden leichten Lippenstift. 
Er hat einen leichten Geruch, ich meine ihn mal als angenehm süß empfunden zu haben, heute fand ich ihn störend (ich hoffe doch, er hat noch keinen Knacks).
Die Verpackung ist leicht verspielt, aber ich bin gar nicht sooo ein Fan davon (beim Rouge mag ich es mehr), dafür liegt er angenehm schwer in der Hand. 







Tragekomfort: 7/10
Haltbarkeit: 5/10
Luxusgefühl: 5/10

Entschuldigt, ich habe einfach vergessen, dass ich noch Fotos machen muss XD Swatch & Co werden nachgeliefert :D   Done :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen