Donnerstag, 2. Mai 2013

Shade Two Dior Rouge Dior Zinnia Red

Jaja alle Welt steht auf die Addict Reihe von Dior, mich macht zwar die Verpackung an, aber der Inhalt ist nichts für mich. Meine Lippen haben eine leicht unruhige Struktur und leichte Texturen sehen an mir immer ungleichmäßig aus, mal ganz davon ab, dass ich deckend und kräftig eh an mir hübscher finde.

Zinnia Red, hach, zweiter Tag und gleich noch einer auf den ich besonders stehe. Ich habe beim ersten mal Zinna Red gelesen und musste an "die Tribute von Panem" denken und da ist er mir irgendwie direkt ans Herz gewachsen. (ich bin so einfach zu haben :D)

Haltbarkeit ist auch normal gut, bis auf Mittag übersteht er alles gut. Wobei er nicht so gleichmäßig verblasst wie der Chanel gestern. Nach dem Mittagessen ist quasi nur noch eine breite Lippenumrandung da. Er trocknet auch nicht an, ist also was für Leute die mit den trockenen matten Texturen nicht so gut zurecht kommen.
Ein sehr pudriger Geruch gehört zu den Dior Rouge Lippenstiften, ich mag ihn besonders gerne, mehr als Chanel, Chanel ist dagegen aber auch dezent, ich kann mir vorstellen mag nicht unbedingt jeder.

Die Verpackung ist zwar ein sehr klassisches Dior Design und hübsch, aber man denkt nicht gerade: "WOW! Wie hübsch, individuell, kreativ und unglaublich luxuriös!" Der goldene Dior-Dildo aka Diorific wirkt da schon von weitem besonderer, ebenso die Addicts, mir kommen die Rouge ein bisschen wie die ungeliebten Stiefschwestern vor. (wobei ich die Diorific letztendlich in der Hand gar nicht soo hochwertig finde)










Tragekomfort: 8/10
Haltbarkeit: 7/10
Luxusgefühl: 7/10

Und auch heute, bitte die Bilder anklicken, warum auch immer werden sie ihn klein blasser angezeigt, die Rots sind es wert in voller Farbpracht gesehen zu werden ;)

Kommentare:

  1. eine sehr schöne farbe, die dir unheimlich gut steht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich schön, Coladewe fand das auch :D Kennst du das, wenn man bei Testern immer wieder zu den gleichen greift, wenn sie zufällig mehrfach im Aufsteller stehen? So ging uns das :D

      Löschen